Manches fängt klein an, manches groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte !

Hey Folks !
Heute bei einer Englischarbeit, in der wir Blogposts schreiben mussten, dachte ich mir, "dass könntest du doch auch mal machen". Ich werde wahrscheinlich querbeet posten ... Tagebucheinträge, Hauls, Ootd´s, Tag´s, Bücherreviews und vielleicht ein paar kleine Gedichte und Geschichten :) Ich könnt mir natürlich auch gerne noch andere Vorschläge machen ;)
Was kann ich noch über mich erzählen ?
Ich heiße Maria, werde im Januar 15 und interessiere mich für Schminke und Mode.
Meine Hobbys sind Singen, Schwimmen, Shoppen, Geschichten schreiben und jetzt vielleicht Bloggen :)
Ich gehe auf ein Gymnasium und möchte später Psychologie oder Special  f/x Make Up studieren.
Gut, mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen, wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach ;)
Habt noch nen´schönen Tag !
Maria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo