This or That [TAG]

Hey Folks !
Jetzt gibt es mal einen alt bekannten Tag, damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt :)
Wenn euch der Tag schon zum Hals raus hängt, dann drückt einfach weg ... ich hoffe euch anderen gefällt´s !

Make Up 
Blush oder Bronzer ? -- Bronzer, aber nur zum konturieren.
Lipgloss oder Lippenstift ? -- Lipgloss.
Eyeliner oder Mascara ? -- Eyeliner.
Foundation oder Concealer ? -- Foundation.
neutrale oder farbige Lidschatten ? -- Im Alltag neutral, aber ich experimentier auch gerne mal mit kräftigeren                    
                                                         Farben.
Pinsel oder Schwämme ? -- Pinsel.

Körper
Parfüm oder Bodyspray ? -- Parfüm.
Lotion oder Body Butter ? -- Body Butter.
Duschgel oder Seife ? -- Ganz klar, Duschgel.
Duschen oder Baden ? -- Normalerweise duschen, baden tue ich nur wenn ich vieel Zeit habe.

Mode
Jeans oder Trainingshose ? -- Jeans.
Lange Ärmel oder kurze ? -- So 3/4 Ärmel, also nicht ganz lang und nicht zu kurz.
Kleider oder Röcke ? -- Kleider.
Streifen oder kariert ? -- Hmmm, ... weiß nicht beides eigentlich.
Flip Flops oder Sandalen ? -- Eher Sandalen, manchmal aber auch Flip Flops.
Schals oder Hüte/Mützen ? -- Eh... Schals.
Halsketten oder Armbänder ? -- Armbänder.
Jacken oder Hoodies ? -- Hoodies.
H&M oder C&A ? -- H&M.
Mango oder ZARA ? -- Auf jeden Fall ZARA.

Haare
lockig oder gerade ? -- So ein Mittelding, ich würde sagen Natur-"Wellen".
Offen oder Pferdeschwanz ? -- Offen oder ein Dutt.
Haarspray oder Gel ? -- Meist keins von beiden, aber wenn, Haarspray.
lang oder kurz ? -- ... schulterlang.
hell oder dunkel ? -- an mir dunkel.
seitlicher Pony oder gerade ? -- seitlich.

Rundum 
Regen oder Sonnenschein ? -- Eher Regen, Sonne nur wenn es nicht zu warm ist.
Sommer oder Winter ? -- Ich mag beides, aber im Winter habe ich Geburtstag ;).
Herbst oder Frühjahr ? -- Im Herbst mag ich die bunten Blätter und im Frühling das Wetter, ... da kann ich
                                       mich nicht entscheiden.
Schokolade oder Vanille ? -- Schokolade, nur bei Eis nicht.
Schokolade oder Chips ? -- Erst Schokolade dann Chips :D.

So hoffe es war nicht zu langweilig für euch :p
Macht euch noch nen´ schönen Abend !
Maria xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo