Entschuldigung + Mediensucht & Mehr [TAG]

Hey Folks !
Es tut mir echt leid, dass ich soo lange nichts mehr gepostet habe ;( Ich hatte in den Ferien leider gar keine Zeit und in der letzten Woche hatte ich viel mit der Schule zu tun. Ich hoffe ich kriege es in nächster Zeit wieder öfter hin etwas zu schreiben. An diesem Wochenende bin ich auf einem Geburtstag, dass heißt ich werde vielleicht am Montag wieder etwas online stellen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ganz so übel :) 
So jetzt aber der TAG :) 
1.Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig? Nicht wirklich süchtig, aber ohne Facebook ist es schon         
                                                                                langweilig ;D
2.Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten? Auf beides nicht !
3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten? Jaa ! 89.0 RTL
4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften? Zeitung nur wenn sie da ist und es Artikel gibt, die mich 
                                                             interessieren. Zeitschriften die Glamour oder WunderWeltWissen
5. Machst du dir groß was aus Handys? Nein, ich brauch eigentlich keins.
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC? Ja Notebook 
7. Deine Lieblingsbücher? Das sind viel zu viele, vielleicht mache ich mal ein extra Post dazu ...
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten? Ich würde auf beides nicht verzichten wollen
9. Lieblingsserien? How I Met Your Mother, K11 und Monk 
10. Deine Lieblingsfilme? Miss Marple, genrell alte Filme und eigentlich fast alles außer Fantasy
11. DVD Abend oder Kinobesuch? Auf jeden Fall Kino ;) 
12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen? Horror oder Krimi
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt? Ähm... 
14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen? Brendon Urie :*
15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele? Nein, ich spiele keine PC Spiele
16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung? Indie, Alternative, Pop-Rock, Beatmusik und Nu Metal
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teeni toll? Tokio Hotel ! -.-
[18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?] Bin ich ja nicht, ich blogge ja nur :D

So dann noch einen schönen Abend !
Maria xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo