Hallo da draußen !
Hatte wieder viel um die Ohren mit 50. B-Day meiner Mutter und vieeelen Arbeiten.
Vielleicht ist das hier heute ein kleines Update oder sowas ähnliches ... :p
Ich habe nächste Woche Samstag meine Abschlussball :D Ich bin dann im Fortgeschrittenkurs :)
Ich hasse eigentlich Tanzen, aber Standard macht mir echt Spaß ! Falls ihr noch keinen Kurs gemacht habt, ... ab auf die Tanzfläche :) Aber vorsichtig mit den hohen Schuhen, das erste Mal haben sich alle hingelegt ;D
Danach ging es dann aber, man wird ja vom Tanzpartner gehalten, ... hoffentlich.

                                So ungefähr sieht mein Kleid aus, aber ohne Träger und mit einer Schleife
                                                  So sehen die Schuhe für den jetzigen Ball aus, .....
... für die nächsten Kurse werde ich aber dann diese Schuhe hier nehmen 
Das sind richtige Tanzschuhe von Rumpf :) 

Ja guut, das war erstmal alles, bis dann Folks !
Maria xoxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo