Hey Folks ! Wie findet ihr eigentlich diese "Einleitung" ? Mir gefällt sie, glaub ich  ... :p
Habe heute endlich das Scientology-Referat in der Schule gehalten :)) Yeay ! Meine Freundinnen und ich haben das zusammen gemacht und haben eine .... EINS !!! :DD Ich hab mich sooo gefreut ;) Gleich wird erstmal ein bisschen Trash-Fernsehen geguckt --> Die Geissens ! Ich liebe Carmen, ich zähle jede Sendung, wie oft sie "Roooooobert !" sagt. Das wird jetzt einer von diesen langweiligen Vlogs ... :|
Ich denke ich werde jetzt noch ein paar Bilder hochladen, die schon ein bisschen älter sind, mal schaun´ :)
Ok, macht euch noch einen gemütlichen Abend !
Maria xx

PS: Wer von euch guckt noch die Geissens ? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo