Hey Leute ! Habe gerade leider nur wenig Zeit, weil wir in den letzten drei Wochen sooo viele Arbeiten geschrieben haben und ich jetzt in den letzten Tagen noch Vorbereitungen für Weihnachten treffen musste ... ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich so lange nichts gepostet habe ;( Aber jetzt sind ja endlich Ferien !!! :DD Ich  gehe heute Abend zur Tanzparty bei uns in der Tanzschule; es ist eine Keks-Tanzparty :D Alle bringen Kekse mit und die besten und schlechtesten werden gekührt. Eigentlich ganz lustig, vor Allem wenn man die Kekse essen darf ;) Ich tanze jetzt übrigens auch am Dienstag, weil ich da für einen Freund Gastdame mache. Also wundert euch nicht, wenn ich dann 2 Mal in der Woche vom Tanzen schwärme ... es macht echt Spaß ! Ich habe bei YT eine Playlist erstellt mit der Musik wozu wir tanzen, ich verlinke sie euch mal ganz unten im Post.

Hier sind noch ein paar Bilder, die ich vor einigen Wochen gemacht habe, ich habe mich von einer "Glamour" Fotostrecke inspirieren lassen. Leider war es schon ziemlich dunkel und ich habe keine Spiegelreflexkamera, deswegen sind die Bilder nicht so gut geworden ://









                                                                         Maria xoxo

PS: Hier die Playlist : http://www.youtube.com/playlist?list=PL11D835B0C5128651&feature=mh_lolz :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo