Wunsch-Liste :**

Hey Leute ! Ich habe am Montag, den 9.Januar, Geburtstag ! :DD Yeayy !! Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt einfach mal so etwas wie eine Wunschliste poste. Sie ist jetzt nicht unbedingt auf den Geburtstag bezogen sondern eher eine Liste, was ich derzeit für Wünsche habe :) Yes, a girl can dream ! Es sind jetzt natürlich materielle Wünsche, da ich die anderen schlecht in Bildern zeigen kann :DD Vielleicht schreibe ich sie noch ans Ende ;)







                                                       
                                                                                    Canon EOS 600D
                                                                                    Alexander Mcqueen Schal
                                                                                    Creepers
                                                                                    Dr.Martens
                                                                                    Topshop Ring
                                                                                    Sleek "Au Naturel" Palette
                                                                                    Sleek "Sunset" Palette


                                                                                   Maria xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo