Ombre - Hair !

Hallo Leute ! Ich habe ja schon längere Zeit nicht mehr geschrieben. :( Hatte leider viel um die Ohren, aber jetzt habe ich wieder Zeit. In den nächsten Tagen wird noch ein Video von mir hochgeladen werden :) Ich hoffe ihr freut euch auch ... mein erstes Video :DJetzt soll es aber um etwas anderes gehen.... OMBRE Hair :) Ich überlege mir, meine Haare so zu färben. Ich habe ja von Natur aus eher gold-braunes Haar, deshalb denke ich, dass ein warmes Blond mir gut stehen würde ;) Ich habe außerdem Natursträhnen, dass heißt der Ombre-Teil würde gar nicht so auffallen oder zu "hart" wirken. Vielleicht lass ich mir auch noch einen Seitenscheitel schneiden, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich ein eher rundes Gesicht habe, und nicht weiß, ob dass dann unvorteilhaft aussieht. Ich lasse mir die Haare vom Frisör färben. Auch wenn ich  mir  schon viele DIY Videos dazu angeguckt habe, meine Haare überlasse ich lieber einem Fachmann ;D "Inspiriert" wurde ich eigentlich von YouTube... Irgendwie finde ich es aber auch ein bisschen doof, dass fast jeder mittlerweile Ombre-Hair hat. Genauso wie nen´ Sidecut ... :/ Bei uns in der Stadt ( sie ist ziemlich klein :D ) habe ich aber noch niemanden mit Ombre gesehen :) Schreibt mir bitte wie ihr das findet, ob ihr es selber schon gemacht habt oder es machen würdet. Hier noch ein paar Bilder :










Und SO möchte ich es haben :** 

Und dann vielleicht noch diesen Scheitel ( das ist übrigen Zoe von Schoee.blogspot.com <3 ) 

Soll ich oder soll ich nicht ? Ich denke ich werde es tun, nur beim Seitenscheitel bin ich mir noch ziemlich unsicher, aber Ombre werde ich machen :) Falls es dazu kommt, mache ich euch natürlich einen Post mit Fotos dazu :) Ich fahr jetzt gleich zum Tanzen. Euch noch einen schönen Tag ! 

Maria xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo