Vlogging the boredom away !

Hallööchen :) Mir ist ziemlich langweilig und deswegen wollte ich mal wieder etwas vloggen. Ich habe mir übrigens die Haare färben lassen, jedoch ist das Ergebnis wirklich "crap" ! :D Es sind einfach nur ein paar Strähnchen mehr, meine Haare sind jetzt vielleicht ein bisschen heller, aber man sieht fast nix. Dafür habe ich 35 Euro ausgegeben, was mich echt richtig ärgert ! :/ Ich werde mir jetzt selber eine Blondierung kaufen und mir sie bleachen. Hoffentlich mit einem besseren Ergebnis. Ich werde, denke ich, kein Foto mehr von meinen jetzigen Haaren machen, weil ich soo frustriert bin ... :DDD Scherz ;) Aber ich glaube es ist nicht unbedingt nötig.


Guckt noch jemand von euch "Schwiegertochter gesucht" ? Ich schaue mir das gerade an ... es ist total lustig ;DD Naja, ich werde mich jetzt weiter meinem Fernseher widmen :)
Einen guten Start in die Woche !


Maria xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo