Diary Post No.1

Dies ist mein erster "Diary Post". Ich möchte öfter solche Post schreiben, ...  euch einfach ein bisschen was aus meinem Leben erzählen. 

Heute morgen bin ich zuerst mit 2 Freundinnen zum Gottesdienst gegangen, weil wir an einem diakonischen Praktikum teilnehmen ( Ich bin in einer KiTa ) und deswegen dahin "mussten". War eigentlich ganz lustig, wir mussten kurz nach vorne und uns vorstellen. Ich freue mich schon total auf das Praktikum :) Ich habe nur ein bisschen Angst, dass ich da was falsch mache, oder so .... Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) 

So gegen 2 Uhr bin ich mit meinem Vater zu einem Flohmarkt gefahren ! Ich LIEBE Flohmärkte ! Ich habe auch 3 schöne Sachen gefunden. Eine Bluse, einen Blazer und eine Tasche. Ich zeige sie euch wahrscheinlich in meinem nächsten Post, oder ihr seht sie in einem Ootd. 

Danach waren wir Eis essen. Yummy ... ! Walnussbecher :) 

Weil wir aber noch Zeit hatten, habe ich geguckt, wo es noch Flohmärkte gibt, am Sonntag, und habe noch einen gefunden ! Dort habe ich noch eine Kette erbeutet. Der Blazer hat 4 € gekostet, die Bluse 2 €, die Tasche 3 € und die Kette 2,50 € :) Richtige Schnäppchen ! 

Jetzt mache ich mir gleich Abendbrot : Überbackender Toast mit Tomaten und Feta (wie schon die letzten 2 Tage) und ein bisschen Salat dazu. Heute Abend kommt nix wirklich gutes im Fernsehen, mal schaun´ was ich da so gucke. 

Heute war echt ein super Tag ! Vor allem das Wetter ist Bombe :) Immer über 20°C .... das macht richtig gute Laune. 

Vielleicht räume ich jetzt gleich noch ein bisschen mein Zimmer auf .... obwohl ich eigentlich keine richtige Lust darauf habe .... Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschön, sonnigen Tag ! 

                                                                                     Maria xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo