Diary Post No.2

Hallo ihr Lieben !
Heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag. Das heißt, Aufstehen um 6:30 Uhr :O Aber es war ok. Wer es noch nicht gemerkt hat .... es war Zeitumstellung ! :D Diese Tatsache erleichtert das Aufstehen leider überhaupt nicht.


Um 8:00 Uhr habe ich dann angefangen mit der Arbeit. Die Kinder sind alle ganz nett und süß, die Erzieherinnen .... sind gewöhnungsbedürftigt, aber man kann nicht alles haben. Habe heute schon ein gebasteltes Armband, eine Kette und ein gemaltes Bild geschenkt bekommen <3 :) "Meine" Kindergartengruppe ist, vom Alter her, gemischt. Zwischen 2 und 6. Morgen möchte ich wahrscheinlich aber mal in der KiTa-Gruppe reinschnuppern .... die sind soooo süß ! Alle unter 3 Jahren :) Dann habe ich heute noch einen anderen Praktikanten kennengelernt .... ich hasse ihn ! Er geht in die 11.Klasse, sieht nicht gerade aus wie David Beckham und klettet. Ich kenne den gar nicht und der labert mich zu. Schrecklich ! Nachdem wir dann, 5 Sätze geredet haben, fragt der Kerl mich doch tatsächlich, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen ! Ich habe gedacht ich hör´ nicht richtig (Ich habe ihm natürlich nicht zugesagt !). Ich musste dann leider trotzdem weiter mit ihm reden, weil wir Sand in den Sandkasten fegen "mussten". Ich bin mit meiner Kindergartengruppe unten, er oben. Die KiTa-Gruppe ist auch oben, deswegen weiß ich nicht, ob ich da morgen hingehe ... :(


Ich hoffe ihr seit noch da und seit nicht von dem langen Text genervt :) Jetzt lasse ich den Abend noch ruhig ausklingen.


Bis morgen !


                                                                                    Maria xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo