Vlooooog.

Hey Folks !
Hope you´re all well :) I know it´s been a long time since my last post. I´m very sorry, but there were nothing to post about and I was very busy. Today I wanted to start with a vlog, just because I´m in the mood for it :)
Hopefully you don´t mind. So ... how should I start ? Last week we had "project week" with globalization as topic in school. We were divided in several groups with students from the 5th to the 11th grade. I was in a very cool group which did fashion design with bin liners. Sounds odd, I know ;) But in the end it was rather funny ! If you want some posts about fashion design, of course with fabric, then let me know ! At the end we had a fashionshow, which was ... quite good.
What else to tell ... This weekend I have my 3rd ball from my dance school :) Probably I will make an Ootb [Outfit of the ball :D].
Besides I have to write a test in politics this week, which I have to learn for. And trust me guys ... I understand nothing :(
So that´s all for today. Hope you all have a nice evening ! :)


Hey Leute !
Ich hoffe es geht euch allen gut :) Ich weiß, es ist lange her seit meinem letzten Post. Es tut mir total leid, aber es gab nicht worüber man schreiben konnte und ich war sehr beschäftigt. Heute wollte ich mit einem Vlog anfange, einfach, weil mir danach ist :) Hoffentlich macht es euch nichts aus. Also ... wie soll ich anfangen ? Letzte Woche hatten wir "Projektwoche" mit dem Thema Globalisierung in der Schule. Wir wurden in mehrere Gruppen mit Schülern von der Fünften bis zur Elften Klasse eingeteilt. Ich war in einer sehr coolen Gruppe, die Modedesign mit Mülltüten gemacht hat. Klingt komisch, ich weiß ;) Aber am Ende war es ziemlich lustig ! Wenn ihr ein paar Posts über Modedesign wollt, natürlich mit Stoffen, dann lasst es mich wissen ! Am Ende hatten wir eine Modenschau, die ... ganz gut war. 
Was gibt es noch so zu erzählen ... Dieses Wochenende habe ich meinen dritten Abschlussball von meiner Tanzschule :) Wahrscheinlich werde ich ein Ootb [Outfit of the Ball :D] machen
Außerdem muss ich diese Woche eine Arbeit in Politik schreiben, wofür ich lernen muss. Und glaubt mir Leute ... ich verstehe gar nichts :( 
So das ist alles für heute. Ich hoffe ihr alle habt einen schönen Abend ! :) 


Maria xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo