Make Up | Warm Summer Glow !

Hey my lovelies ! Today I want to show you my "Warm Summer Glow" - Make Up !
It´s is a perfect Daytime look, I think :) 

Hey meine Lieben ! Heute wollte ich euch mein "Warm Summer Glow" - Make Up zeigen !
Es ist ein perfekter Tageslook, denke ich :) 

Products I´ve used :
Produkte, die ich benutzt habe :


Eau Thermale - Avène 
Perfect Adapt Make Up - Manhattan
I <3 Stage Eyeshadow Base - Essence
Powder - Penaten (the best one for me)
Eyeshadow Quattro - Essence
Eyeshadow palette - Essence
Pigment - Rival de Loop
Eyeliner - Essence
Mascara - Catrice
Bronzer - Basiq
Blush - Manhattan
Lipstick - Catrice 
Lipgloss - Essence 
Heat Protection spray - Got2b


1. After moisturizing, apply your foundation and concealer
2. Spray a little bit thermal water over your face
3. Powder your face 
4. Put on your eyeshadow base
5. Put a nude coloured eyeshadow on your whole lid as a base
6. Go over it with a shimmery pigment
7. Take a rosegold eyeshadow and aplly it in your crease and the outer corner
8. Do the same with a brown-gold eyeshadow and put a mint coloured eyeshadow in the inner corner 
9. Draw a very close line to your upper and lower lash line with a brown eyeliner
10. Contour your face with a warm bronzer 
11. Apply a peachy blush to your cheekbones and blend it in nicely with the bronzer
12. You could also highlight to get a still more dewy finish
13. Spray over your face again 
14. Apply a nude or peachy coloured lipstick and a lipgloss 
15. Then I just made some "Wavy"-curls with a normal curler

1. Trage nach dem Eincremen deine Foundation auf
2. Sprüh ein bisschen Thermalwasser auf dein Gesicht
3. Puder dein Gesicht ab 
4. Trage deine Eyeshadowbase auf
5. Trage, als Base, einen Nudefarbenden Lidschatten auf dein ganzes Lid auf
6. Gehe dann noch einmal mit einem schimmernden Pigment darüber
7. Nimme ein rosegoldenen Lidschatten und trage ihn in der Lidfalte und dem äußeren Augenwinkel auf
8. Tu dasselbe mit einem braun-goldenen Lidschatten und trage einen mintfarbenden Lidschatten in den inneren Augenwinkel auf
9. Ziehe mit einem braunen Eyeliner einen Lidstrich ganz nah am oberen und unteren Wimpernkranz
10. Konturiere dein Gesicht mit einem warmen Bronzer
11. Trage ein  peachfarbiges Rouge auf deine Wangenknochen auf und blende es gut mit dem Bronzer ein 
12. Du kannst auch noch highlighten, um ein noch frischeres Finish zu erreichen 
13. Sprühe noch einmal über dein Gesicht
14. Nehme einen nude- oder peachfarbenden Lippenstift und einen Lipgloss auf 
15. Dann habe ich mir, mit einem normalen Lockenstab, noch ein paar leichte Locken gemacht


What´s your favourite summer make up
Was ist euer liebstes Sommer Make Up ?

Maria xx

Kommentare:

  1. Wie toll, du bist so hübsch :) Ich liebe deine Haare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww !!! Danke !:* Es freut mich, dass es dir gefällt, wenn du möchtest kann ich ein Post/Tutorial über meine Haare machen ! :) Du hast übrigens auch einen sehr schönen Blog !

      Löschen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo