Photography | Me, Myself and I


Hey my lovelies ! :) 
I was browsing in the internet today and found many new amazingly good blogs.
Especially about Photography paired with a nice writing. I'm sure you know these kind of blogs. 
I personally love them and get inspired of them so much ! 
So I did some photos of my own. 
I also added a new gadget .... a music player on the very bottom ! I will do that in every of my post, if you like that. In that way you get some new music inspiration and more information about my music style.
The first tip is "Arena" from The Tributes (Joey Graceffa, Luke Conard, Meghan Camarena), which I thought would fit my pics quite good ! I love the feeling this song gives me ... mysterious but familiar at the same time. 

Hey meine Lieben ! :) 
Heute habe ich im Internet gebrowst und viele neue, unheimlich gute Blogs gefunden. 
Besonders über Fotografie verbunden mit schöner "Literatur". Ich bin mir sicher ihr kennt diese Art von Blogs. 
Ich persönlich liebe sie und werde von ihnen so sehr inspiriert ! 
Also habe ich ein paar Fotos von mir gemacht. 
Ich habe außerdem ein neues Gadget hinzugefügt ... einen Musik-Player ganz unten ! Ich werde das in jeden von meinen Posts einfügen, wenn euch das gefällt. So bekommt ihr neue Musik Inspiration und mehr Information über meinen Musik Style. 
Der erste Tip ist "Arena" von The Tributes (Joey Graceffa, Luke Conard, Meghan Camarena), bei dem ich dachte, dass er ganz gut zu meinen Fotos passen würde ! Ich liebe das Gefühl, das mir dieses Lied gibt ... geheimnisvoll aber vertraut zur selben Zeit. 

Maria xx

Kommentare:

  1. hüüüüüüüüüübsch!♥ toller Blog!
    Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :) Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen :)
      LG Maria xx

      Löschen
  2. Du bist hübsch. Als Fotoliebhaber würd ich dir aber raten die Gardinen zu zuziehen, damit die Bilder nicht so überlichtet sind, oder einfach die Verschlusszeit zu verkürzen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !Ich bin kein Profifotograf mit einer Laien-Kamera, aber das sollte so sein :)Trotzdem danke ! xx

      Löschen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo