Lifestyle | Update // Holidays, Shoutouts, Blog - idea, ...




Hey my lovelies !
I know, it's actually been a while since my last post :(
Like I said, I was on holidays with my father, which was very funny :) Most of the time we went swimming or drove to the sea !
In two weeks I will be flying to Crete, which is really exciting. But you will see many photos of the trip afterwards ! What are your plans for the holidays ? Let me know in the comments !
Then I wanted to speak with you about my blog. Probably you noticed my "new" layout. I wanted a change and think that the layout is very classic and minimalist, which I really like. But now I think of a regular post series. Maybe ones in the month, something like a favourites or trend-allert. Please write me some ideas therefor :)
And last but not least I have some shoutouts for you. Blog- and YouTubewise.

Blogs : A Beautiful Mess - A lovely blog about DIY's, Decor, Photography, Fashion, ... conducted by two
                                              beautiful women, Elsie and Emma :)
           Love Maegan - Also a blog about Home decor and Fashion ! I love the "feature" of seeing the
                                        whole house of the women in pictures. By the way, she has an incredible style !
YouTube : Missglamorazzi - Such a lovely person. She has a really sweet and pleasant personality !
                                            I'm sure many of you know her already. Like I did, but I always thought, that
                                            she is ( I know this sounds very rude and I'm ashamed of thinking so ) one of
                                            these "chicks" :( But when I watched her videos more and more I realised how
                                            adorable she is ! I'm addicted to her videos and also to her boyfriend ones,
                                            which is my next shoutout !
                Luke Conard | Vlogging Channel - Nothing else to say really ... a super cool guy, with a great
                                                                     voice ! Love to see his and Joey Graceffa's daily vlogs !
                Luke's Arcade - Like you may know, a game channel from Luke, Ingrid, Joey and their friends.
                                          Sounds soo nerdy, but I really love watching LIMBO and Happy Wheels !
                                          Maybe I am a Nerd ... ?!!! :O

Hey meine Lieben ! 
Ich weiß, es ist eine Zeit her seit meinem letzten Post :(
Wie ich schon gesagt hatte, war ich mit meine Vater im Urlaub, der seh lustig war :) Meistens sind wir Schwimmen gegangen oder zur See gefahren !
In zwei Wochen fliege ich nach Kreta, was sehr aufregend ist. Aber ihr werdet danach noch viele Fotos von dem Urlaub sehen ! Was sind eure Pläne für die Ferien ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ! 
Dann wollte ich mich euch noch über meinen Blog reden. Wahrscheinlich habt ihr mein "neues" Layout bemerkt. Ich wollte eine Veränderung und denke, dass das Layout sehr klassisch und minimalistisch ist, was mir wirklich gefällt ! Aber jetzt denke ich an eine reguläre Post - Serie. Vielleicht einmal im Monat, etwas wie Favoriten oder Trend - Alarm. Bitte schreibt mir ein paar Ideen dafür :)
Und "last but not least" habe ich ein paar Shoutouts für euch. Blog- und YouTubemäßig. 

Blogs :  A Beautiful Mess - Ein sehr schöner Blog über DIY's, Dekor, Photographie, Mode, ... geführt
                                          von zwei hübschen Frauen, Elsie und Emma :) 
             Love Maegan - Auch ein Blog über Haus-Dekor und Mode ! Ich liebe die "Besonderheit", dass 
                                     man sich das ganze Haus der Frau in Bildern angucken kann. Übrigens sie hat
                                     eine unglaublichen Style ! 
Youtube :  Missglamorazzi - So eine liebenswerte Person. Sie hat eine wirklich süße und sympathische 
                                             Persönlichkeit ! Ich bin sicher viele von euch kennen sie schon. So war es
                                             bei mir auch, aber ich dachte immer, dass sie ( ich weiß das klingt sehr 
                                             unhöflich und ich schäme mich dafür so gedacht zu haben ) eine von 
                                             diesen "Tussen" ist :( Aber als ich ihre Videos öfter gesehen habe habe 
                                             ich bemerkt wie bezaubernd sie ist ! Ich bin süchtig nach ihren Videos 
                                             und auch nach denen ihres Freunden, welche mein nächter Shoutout sind.
                  Luke Conard | Vlogging Channel - Da gibt es nicht mehr wirklich was zu sagen ... ein  
                                                                          super cooler Typ mit einer tollen Stimme ! Ich liebe es,                      
                                                                          seine und Joey Graceffa's tägliche Vlogs zu sehen !
                    Luke's Arcade - Wie ihr vielleicht wisst, ein "Game-Kanal" von Luke, Ingrid, Joey und  
                                              ihren Freunden. Es klingt soo "nerdig", aber ich liebe es wirklich mir 
                                              LIMBO und Happy Wheels anzugucken ! 
                                              Vielleicht bin ich ja ein Nerd ... ?!!! :O


 So guys time to end this post, hope you all have a wonderful day !

So Leute, es wird Zeit diesen Post zu beenden, ich hoffe ihr alle habt einen wundervollen Tag !



Maria xo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo