Lifestyle | Kreta ♥



Hey guys ! 
Hope you`re all well ! Finally I'm back home. My holidays were really great, I love Greece so much. The people there are always friendly and you feel like you're in a big family. The landscape is wonderful and the boys/men are so handsome ;)  Nevertheless I missed blogging :( 
Like I said, I have some photos for you. Some of them are from Santorini, which we were for a day, and others are just from the flight, the beach or our hotel :) I also bought some new clothing pieces and an eyeshadow, which I will make a review about. The tattoo post will come before or after the rewiev, I'm not quite sure. 
I hope you all had lovely holidays, for me the school will start on monday, wich I'm very happy about .... Not ! 

Hey Leute ! 
Ich hoffe, es geht euch allen gut ! Endlich bin ich wieder zuhause. Meine Ferien waren wirklich toll, ich liebe Griechenland so sehr. Die Leute dort sind immer freundlich und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Landschaft ist wunderschön und die Jungen/Männer sehen so gut aus ;) 
Trotzdem habe ich das Bloggen vermisst :( 
Wie ich schon gesagt hatte, habe ich ein paar Fotos für euch. Manche sind von Santorini, wo wir für einen Tag waren , und andere sind einfach vom Flug, dem Strand oder unserem Hotel :) Ich habe außerdem ein paar neue Kleidungsstücke und einen Lidschatten gekauft, zu dem ich noch eine Review machen werde. Der Tattoo Post wird vor oder nach der Review kommen, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich hoffe ihr alle hattet schöne Ferien, für mich fängt die Schule Montag wieder an, worüber ich sehr froh bin ... Nicht ! 

Love you all !! Maria xx

               

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, da bekomm ich sofort Fernweh... Ich war letztes Jahr auf Rhodos und fand es auch großartig!
    Viele Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rhodos soll auch eine tolle Insel sein ! Liebe Grüße zurück :) xx

      Löschen
  2. WOW, ich bin neidisch, meine Nase durfte dieses Jahr leider kein Meeresgeruch riechen :(



    ___

    MEINE BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, es war wirklich schön dort :) xx

      Löschen
  3. sehr sehr geile Fotos. mit welcher kamera hast du die gemacht ?

    toller blog. hoffe du folgst mir auch

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    lg nico =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mache meine Fotos mit einer eher schlechten Digitalkamera, der Praktica luxmedia 12-Z4. Ich hätte gerne eine Spiegelreflexkamera, aber darauf muss ich wohl noch ein bisschen warten ;)
      Ja ich werde gleich mal vorbei schauen !
      Maria :)

      Löschen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo