Fashion | Hannover Haul (Primark, Flea market)










Studded shirt - Primark (17 €) // Studded belt - Primark (3 €) // Studded bag - Primark (12 €) // Blue,Yellow Cardigan - Flea market (8 €) // Black Cardi + Floral Jumper + Brown Jumper - Flea market (15 €) // Turqouise Jumper - Primark (16 €) // Polaroid camera - Flea market (5 €) // Beanie - Primark (4 €) // Shoes - Primark (20 €) // Boots - Primark (20 €) // 2 Rings - Flea market (3 €)

Hey my lovelies !
Like you see, I went a little bit "studded" crazy in Primark :) But I really like this rocker style. My favourite piece is the blue/turqouise knitted jumper from Primark. And certainly  the polaroid camera, I craved one such a long time and then it leaped to my eye at the flea market so I had to get it. Unfortunately I don't have a film for making photos. For now it's just a nice decor in my room.

Hey meine Lieben ! 
Wie ihr gesehen habt, habe ich bei Primark ein bisschen viel "studded" gekauft :) Aber ich mag diesen Rocker-Style wirklich gerne. Mein Lieblingsstück ist der türkise Jumper von Primark. Und natürlich die Polaroidkamera, ich wollte schon so lange eine haben und dann ist sie mir auf dem Flohmarkt ins Auge gesprungen und ich musste sie haben. Leider habe ich noch keinen Film um Fotos zu machen. Bis jetzt ist es einfach eine schöne Deko in meinem Zimmer. 

Maria xx 


           

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir übrigens super! ich folge dir jetzt, dein stil ist einfach toll & deine makeup tutorials sind richtig gut! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich immer freue wenn mir jemand so einen netten Kommentar schreibt :) xx

      Löschen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo