Photography | My last days in pictures !



Hey my lovelies ! The last days were very stressfull, because we wrote several test -.- 
So this is just a post about some things I did the last days. On the first three pictures you can see two makeuplooks, I tried out. I'm quite pleased how they come out. What do you think about them ? Please let me know :) 
The next picture shows my brandnew obsession ! I'm totally addicted to Pretty Little Liars. I love the whole idea of the show and the actors of course ! I'd love to make a seperate blogpost about the show, but I'm not pretty sure if you want to read that. 
The last few pictures are from a trip to a "Downhill parc" in Hannover, Germany. I was there with 3 of my friends, because we had a feast day. We had a great time and lots of fun !
By the way, I don't do this crazy mountainbiking stuff, I just came with them to make photos ;) 

Hey meine Lieben ! Die letzten Tage waren sehr stressig, weil wir ein paar Tests geschrieben haben -.-
Deswegen wird es heute nur ein Post über Sachen, die ich in den letzten Tagen so gemacht habe. 
Auf den ersten drei Bilden könnt ihr zwei Makeup-Looks sehen, die ich ausprobiert habe. Ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Was denkt ihr darüber ? Lasst es mich bitte wissen :) 
Das nächste Foto zeigt meine ganz neue Obsession ! Ich bin total süchtig nach Pretty Little Liars. Ich liebe den Hintergedanken der Show und natürlich die Schauschpieler ! Ich würde so gerne einen einzelnen Blogpost über die Sendung machen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr das lesen wollt.
Die letzten paar Fotos sind von einem Ausflug zu einem "Downhill Park" in Hannover. Ich war da mit 3 von meinen Freunden, weil ja Tag der deutschen Einheit war. Wir hatten ein tolle Zeit und sehr viel Spaß ! Übrigens, ich fahre nicht Downhill/Mountainbike, ich bin nur mitgekommen um Fotos zu machen ;) 

What did you the last days ? Do you like PLL too ?
Was habt ihr die letzten Tage gemacht ? Mögt ihr PLL auch ? 

Maria xoxo


                    

Kommentare:

  1. Total schöne Fotos!
    Ich bin auch süchtig nach Pretty little lairs! Die Sendung ist der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Ich werde auf jeden Fall eine Post darüber machen :)

      Löschen
  2. die Bilder sind echt klasse :)
    das letzte gefällt mir ja richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, und sehr schön geschminkt!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo