Photography | I wish I'd be a unicorn.











Shirt - Primark 

Hey guys ! I was in a total "photo-making" mood. So I made a bunch of photos. 
The last days were full of work. The weather is getting so cold and autumn is already there. I think it's my favourite season. I love sitting on my bed with inspirational music, a cup of tea and a warm blanket. I could sit there looking out of the window for hours. 

Hi Leute ! Ich war heute total in der "Fotos-Machen" Stimmung. Also habe ich ein paar gemacht.
Die letzten Tage waren voller Arbeit. Das Wetter wird kälter und der Herbst ist schon da. Ich denke es ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es mit inspirierender Musik, einer Tasse Tee und einer warmen Decke auf dem Bett zu sitzen. Ich könnte Stunden damit verbringen aus dem Fenster zu gucken.

Love you.
Maria xx



    
               

Kommentare:

  1. Schöner Blog und tolle Foto's (:
    Schau doch mal vorbei würde mich freuen wenn du mein neuer leser werden würdest c:

    xx Marlene (:
    http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog und erst deine Bilder:)
    Echt super gut gemacht:*

    xx Frizzi:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag deinen auch voll ! :)
      Maria xx

      Löschen
  3. very beautiful photos and I love your hair!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen

Thank you for commenting ! If you also have a blog feel free to leave me your URL so I can visit it :)
Maria xoxo